Buchempfehlungen

Ohne Du kein Ich, kein Wir

  Buch

Zitat: "An uns allen liegt es, unseren Teil zur Evolution des Guten beizutragen. Dies setzt allerdings eine Evolution des Bewusstseins voraus, welche die Bereitschaft einschließt, die ausgetretenen Pfade des Gewohnten zu verlassen, Mut zu zeigen und die eigene Kraft aus dem Kontext der ewigen Wahrheiten zu schöpfen. Diese Kraft findet Nahrung in der Erinnerung an uns selbst. Ihre Wurzeln lassen sich bis zum Orakel von Delphi (Erkenne dich selbst!) zurückverfolgen. Diese Kraft hat uns schließlich seit Menschengedenken vor dem Aussterben bewahrt, denn wenn wir uns erkennen, können wir uns auch lieben – und eben auch den Nächsten.

 

Autor: Georg Strube (Praxisinhaber ist Buchautor des genannten Buches; Pseudonym Georg O. Anders)
      Sachbuch, spiritueller Ratgeber

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere:

 

  • Colin C. Tipping, "Radikale Vergebung"

 

  • Dan Millman, "Der friedvolle Krieger"

 

  • Drunvalo Melchizedek,  "Die Blume des Lebens"