Seminare

Seminarangebot I

In unserer Zeit der Leistung, des beruflichen Erfolges, der Selbstverwirklichung bleibt das eigene, oft nicht wahrgenommene Bedürfnis nach dem eigenen Selbst auf der Strecke. Wir fühlen uns ausgebrannt, unzufrieden und suchen im Außen nach etwas, was wir im Grunde genommen alle in uns tragen. Das Gefühl zu leben, zu spüren ,das wesentliche wieder wahrzunehmen, uns selbst unsere Umwelt unseren Partner und unsere oft weggesperrten Emotionen. Die Erfahrung, wieder zuzuhören, den Partner zu spüren, seine Augen, seine Wünsche, seine Nähe zu spüren stellen eine Lebensqualität dar welche sich kaum in Worte fassen läst. Viel zu sehr haben wir uns verloren im Getümmel des Altages, mit seinen schrägen Prioritäten, seinen Nichtigkeiten, seiner ungeheuren Schnelligkeit. Das Seminar bietet allen Menschen, welche sich im Alltag verloren haben, die Partnerschaft dem Konsum geschuldet ist, ihre Beziehung zu sich selbst verloren haben, können sie hier die Möglichkeit nutzen zurückzufinden, die Freude am Einfachen zurück zu erinnern und ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

 Dauer des Seminares: 1 Tag.

Seminarangebot II

Die Chakren Erkenne dich selbst. Wer bin ich, wo stehe ich, was blockiert mich. An unseren Handlungen können wir "ablesen", wo wir, wo Du stehst. Eine besondere Erfahrung auf dem Weg zu uns selbst. Auf dem Weg zu uns selbst suchen wir nach vielen Dingen, doch eigentlich nie nach uns selbst. Würdest du dich selber kennen ,deine ganze wunderbare Größe, Du könntest nicht aufhören Dich zu lieben. Komm zu dir selbst. Chakren erfahren, erkennen, ihre Wirkung ,ihr Ausmaß ihre Chancen die Lebensqaulität deutlich zu verbessern, stellen den Inhalt dieser tiefgreifenden Erfahrungen der eigenen Persönlichkeit und ihrer Entfaltung.

Dauer des Seminares: 1 Tag

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Infos:

Seminarangebote ab Herbst 2016

Infos auf Anfrage Seminare

durchgeführt von G. Strube Dipl.Ayurveda Therapeut